Anonymouse
Servicebedingungen
AnonEmail AnonWWW AnonNews
  1. Zustimmung der Bedingungen
    Durch Nutzung des Dienstes stimmt der Benutzer folgenden Bedingungen und Voraussetzungen zu. Stimmt er ihnen, einschließlich zukünftigen Überarbeitungen nicht zu, darf er den Dienst nicht nutzen.
  2. Verbotene Verwendung des Dienstes
    Der Benutzer stimmt zu, dass er den Dienst nicht für folgendes verwendet:
    • Irgendwelche illegalen Zwecke
    • Belästigung oder Drohung
    • Senden von Spam oder Junk
  3. Garantieausschluss
    Der Dienst wird so wie er ist zur Verfügung gestellt und Anonymouse lehnt alle Garantien jeglicher Art ab. Anonymouse gibt keine Garantie dafür, dass dieser Dienst ununterbrochen vorhanden, sicher oder fehlerfrei ist.
  4. Haftungsausschluss
    Der Benutzer versteht und stimmt ausdrücklich zu, dass Anonymouse nicht haftbar sein soll für irgendwelche direkten, indirekten, speziellen, daraus folgenden oder exemplarischen Schäden, inklusive, aber nicht nur, Gewinnverlust, Firmenwert, Nutzung, Daten oder andere Verluste.
  5. Änderungen
    Anonymouse kann diese Servicebedingungen und alle anderen Bedingungen und Vereinbarungen zu jeder Zeit und in jeder Weise überarbeiten, ergänzen oder ändern. Mitteilungen zu jeder Überarbeitung, Ergänzung oder Änderung werden auf der Anonymouse Website publiziert.
  6. Sonstiges
    Dieser Dienst wird auf Grundlage der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte (AEMR) der Vereinten Nationen unter strenger Beachtung des Datenschutzes betrieben von Anonymous S.A. c/o Howatson, PO Box 2069, Victoria, Mahe, Seychellen.
Letztes Update: 1.12.2008

Werbung


Mitglieder | Servicebedingungen | Datenschutz | Hilfe / FAQ | Kontakt Info

Copyright © 1997-2017 by Anonymouse
Alle Rechte vorbehalten

Anonymouse
Terms of Service
AnonEmail AnonWWW AnonNews
  1. Acceptance of Terms
    By using this service you agree to the following terms and conditions. If you do not agree to the terms and conditions of this Agreement, including any future revisions, you may not use the service.
  2. Prohibited Use of the Service
    You agree to not use the service for any of the following:
    • illegal purposes
    • harassment or threats
    • spam or junk mails
  3. Disclaimer of Warranties
    This service is provided as-is, and Anonymouse disclaims all warranties of any kind. Anonymouse gives no warranty that this service will be uninterrupted, secure or free of errors.
  4. Exclusion of Liability
    You explicitly understand and agree that Anonymouse shall not be liable for any direct, indirect, incidental, special, consequential or exemplary damages, including but not limited to, damages for loss of profits, goodwill, use, data or other intangible losses.
  5. Changes
    Anonymouse may revise, amend, or modify these Terms of Service and any other user policies and agreements at any time and in any manner. Any new revisions, amendments or modifications will be published on the Anonymouse's website.
  6. Miscellaneous
    This service is based on the Universal Declaration of Human Rights (UDHR) from the United Nations under strict observance of data protection and operated by Anonymous S.A., c/o Howatson, PO Box 2069, Victoria, Mahe, Seychelles.
Last Update: December 1st 2008

Adverts


Members | Terms of Service | Privacy Policy | Help / FAQ | Contact Info

Copyright © 1997-2014 by Anonymouse
All Rights Reserved